domingo, 6 de mayo de 2012

VETO! DILMA! ZU NOSSA RHYTHMUS




Veto!/ Dilma!/
Dies ist/ zu neuem/ Unsinn/
Ouch! Unser Land/ Ouch! / Ouch!/Unser Land/

Gier!/ Gier/
Sie haben/ uns/ ein/ Versprechen/
Ouch! /Die / Schönheit/ Ouch/ Ouch/Die Schönheit/


Ich dachte/ über mein/ Brasilien nach/
In seiner/ Grösse/natürlichen/
Ich erhielt/ ein  Mitteilung/ von Greenpeace/
Man wollen/ mit/ Amazonas/ enden/




Veto!/ Dilma!/
Dieser/ ist/ unser/ Reichtum/
Och! Meine Leute/ Och/ Och/ Meine Leute/


Gier!/ Gier!/ Sie haben / uns/ ein Versprechen/
Oh! Alte Bosheit/ Oh!Oh!  Alte Bosheit/






Nicht!/ Mit dem Amazonas/
Es/ ist/ unser/ Heimatland/
Leben/ lebt/ natürlichen/ in Harmonie/
Von Brasilien/ Schatz

Dieser Weg/ den sie/ uns töten/ wollen/
Oh! Wenn/ ich /sie/ fange/ Oh! Oh! Wenn/ ich / sie/ fange/




Gier!/ Gier!/
Sie haben/ uns/ ein  Versprechen/
Oh! Alte Bosheit/ Oh!Oh!  Alte Bosheit/



María Evangelina Cobo Zaballa
Castro-Urdiales    (Cantabria)


*Greenpeace